Penélope Cruz:
Die neue Gespielin für James Bond?

Penelope Cruz

Penélope Cruz könnte im nächsten „James Bond“-Film mitspielen. Die 39-Jährige soll angeblich die Geliebte des Spions spielen.

Der neue Streifen folgt auf „Skyfall“ und Daniel Craig wird wieder die Hauptrolle in dem 24. Film über den britischen Geheimagenten spielen. Regisseur Sam Mendes ist angeblich sehr daran interessiert Cruz für den Streifen zu engagieren. Ein Insider verrät gegenüber der Zeitung „The Sun“:

„Die Bond-Bosse hatten es auf sie [Cruz] abgesehen, seitdem Daniel den 007 zum ersten Mal im Jahr 2006 spielte. Aber ihr Terminkalender und ihre Schwangerschaften ließen es nie zu.“

Die schöne Schauspielerin, die den dreijährigen Sohn Leonardo und die neun Monate alte Tochter Luna mit ihrem Ehemann Javier Bardem hat, würde in die Riege der Bond-Girls aufsteigen. Zu ihnen zählen unter anderem Halle Berry und Gemma Arterton.

Im neuen Bond-Film werden auch wie in „Skyfall“ wieder Naomi Harris und Ralph Fiennes mitspielen. Das Produktionsteam hat sich noch nicht zu Cruz als Bond-Girl geäußert. Die Dreharbeiten sollen im November beginnen und der neue Bond-Streifen soll dann im Oktober 2015 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind