Johnny Depp:
Technik-Legastheniker?

Johnny Depp

Johnny Depp sagt, seine Kinder, Lily-Rose (14) und Jack (11), haben gelernt, ihn nicht bei ihren Hausaufgaben um Hilfe zu bitten, denn der 50-Jährige kennt sich nur mit Musik und Geschichte aus.

Er erklärt: „Meine Kinder sind schlau genug, nicht mit Computer-Fragen zu mir zu kommen – auch nicht mit ihren Hausaufgaben. Solange es mit Geschichte oder Musik zu tun hat, bin ich gut. Ist es Mathe oder irgendetwas anderes, habe ich keine Chance.“

Der Star verrät außerdem, dass er die beste Erfahrung seines Lebens mit einem Elektro-Auto hatte. Er, dessen Erfinder Elon Musk, Regisseur Wall Pfister und seine Co-Stars Paul Bettany und Rebecca Hall sind in dem Fahrzeug auf Spritztour gegangen.

Im Interview mit „The Sun“ erklärt Depp: „… Ich saß auf dem Beifahrersitz, Paul Bettany auf meinem Schoß, Rebecca und Wally saßen hinten. Elon ist gefahren und wir wurden von der Polizei angehalten, weil wir zu schnell waren.“ Der Beamte soll nicht begeistert gewesen sein, als er Depp und seine Freunde verhörte.

Der Hollywoodstar war aber nach wie vor angetan von dem Elektro-Flitzer, der innerhalb von vier Sekunden von knapp 100 auf über 200 km/h beschleunigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind