Selena Gomez:
Überrumpelte Eltern mit Entlassung

Selena Gomez

Selena GomezEltern traf die Nachricht über ihre Entlassung unvorbereitet. Die 21-Jährige gab vor einigen Tagen bekannt, dass sie sich von ihren Eltern als Manager trennen möchte.

„TMZ.com“ zufolge erfuhren diese erst durch die Presse von den Plänen ihrer Tochter. Gomez‘ Mutter Mandy Teefey habe erklärt, dass sie das Gespräch letzten Monat nicht ernst genommen habe. Erst nachdem „TMZ.com“ die Pläne ihrer Tochter veröffentlichte, habe man sich erneut zusammengesetzt. Die Eltern haben nachgehakt, ob es wirklich das sei, was sich ihre Tochter wünsche.

Obwohl es ihr sehr schwer falle, akzeptiere Teefey jedoch die Entscheidung ihrer Tochter. Die On-Off-Freundin von Justin Bieber habe ihren Eltern klar gemacht, dass sie erwachsen werde und inzwischen ein größeres Management brauche.

Trotzdem seien einige gemeinsame Filmprojekte in Planung. Eines davon wird Gomez‘ nächster Film „Über mir der Himmel“ sein. In der Buchadaption spielt sie das 17-jährige Mädchen Lennie Walker, welches im Schatten seiner beliebten großen Schwester steht. Als diese stirbt, findet sich der Bücherwurm in einem völlig anderen Leben wieder und muss sich plötzlich zwischen zwei Jungs entscheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind