Taylor Swift:
Hält ihr Wort

Taylor Swift

Taylor Swift crashte am Wochenende die Brautparty eines Fans. Die „I Know You Were Trouble“-Sängerin hielt ihr Versprechen und stattete ihrem Fan Gena einen Besuch auf deren Brautparty ab.

Zuvor hatte die Swift-Anhängerin ihr Idol zur Trauung eingeladen. Swifts Zeitplan ließ einen Besuch auf der Hochzeit leider nicht zu, deshalb überraschte sie ihren Fan einfach etwas früher. Gena, außer sich vor Freude, postete später ein Bild von sich und ihrer Lieblingssängerin auf Twitter. Aufgeregt schickte sie einige Nachrichten hinterher, unter anderem:

„Ich hatte keine Ahnung davon, dass Taylor kommen würde. Es war eine riesige Überraschung. Sie ist eine beeindruckende Person und eine tolle Freundin.“ Als Geschenk brachte Swift der aufgeregten Braut einige Küchenutensilien und andere kleine Dinge mit.

Die Anhängerin twitterte: „@taylorswift13 vielen Dank für alles! Du hast mir meine kühnsten Träume erfüllt.“ Zu einem Bild, auf dem eine rote Pfanne zu sehen ist, schreibt sie: „Da sieht man mal, dass wir alle keine Ahnung vom Kochen haben. Wir dachten, das wäre ein Deckel, aber es ist ein Topf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind