Prince:
Wegen Vertragsbruch verklagt!


Nicht nur Michael Jackson hat momentan Probleme mit seinen Vertragspartnern. Auch sein Kollege Prince sieht sich einer Klage wegen Vertragsbruches gegenüber.

Wie „FOXNews.com“ berichtet, wirft der Kosmetikkonzern „Revelations“ dem Musiker vor, sich nicht wie vereinbart an der Promotion-Arbeit für das Parfüm „3121“ beteiligt zu haben.

Die Kosmetikfirma hatte sich 2006 die Rechte gesichert, den Namen des damals aktuellen Prince-Albums „3121“ sowie Bilder und den Namen des Künstlers für ein Duftwasser benutzen zu dürfen. Teil der Vereinbarung soll auch gewesen sein, dass Prince hin und wieder bei Werbeveranstaltungen auftaucht.

Dafür sollten Prince und seine Vertriebsfirma „Universal“ 50 Prozent der Einnahmen erhalten. Nun moniert der Konzern, Prince habe sich nicht ein einziges Mal blicken lassen und verlangt deshalb 100.000,- Dollar Schadenersatz.


[AMAZONPRODUCT=B00005M989]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. warum machen diese superstars eigentlich verträge wenn sie sowieso nicht vor haben sie einzuhalten?

Speak Your Mind