Sila Sahin:
Verliebt wie am ersten Tag

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

Sila Sahin ist offenbar so verliebt wie am ersten Tag in ihren BVB-Fußballer Ilkay Gündogan und ließ daran jetzt auch ihre Fans teilhaben. Zum ersten Jahrestag mit ihrem Schatz postete sie auf Facebook: „Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß. Wir sind heute 1 Jahr zusammen.“

Dazu stellte sie ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und ihrem Freund online. Darauf streckt Gündogan seine Zunge raus und die 28-jährige Schauspielerin lächelt ihren fünf Jahre jüngeren Partner ganz verliebt an.

Weiter gibt der ehemalige „GZSZ“-Star preis: „Ich bin glücklich an deiner Seite askitom. Gott sei Dank habe ich dich gefunden!“ Die süße Liebeserklärung entzückte Sahins Fans zutiefst und so finden sich zahlreiche Kommentare und Glückwünsche unter dem Post auf ihrer Facebook-Seite.

In Redelaune schien sie allerdings nicht zu sein, sie verschwand mit den Worten: „Entschuldigung, ich muss immer tanzen. Privat ist alles super. Dankeschön. Tschüss!”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind