Public Enemy-Star Flavor Flav:
Messer-Attacke auf 17-Jährigen

Public Enemy

Als Teil von Public Enemy wurde Flavor Flav, der Rapper mit der übergroßen Uhr um den Hals, berühmt. Zuletzt machte der 54-Jährige jedoch eher damit von sich reden, dass er immer mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt geriet.

Jüngste Episode: Er soll während eines Streits mit seiner Lebensgefährtin deren 17-jährigen Sohn mit einem Fleischermesser bedroht und gejagt haben. Ereignet haben soll sich der Vorfall im letzten Oktober in dem gemeinsames Haus des Paares in Las Vegas.

Gestern nun gestand der Rapper, der mit bürgerlichem Namen William Jonathan Drayton Jr. heißt, vor einem Richter seine Schuld ein, wie die „News York Post“ berichtet. Es wird davon ausgegangen, dass Flavor Flav mit diesem Schritt eine mögliche Strafe möglichst gering zu halten versucht.

Auf die dem Rapper zur Last gelegten Delikte stehen bis zu 12 Jahre Gefängnis. Die nächste Verhandlung ist für den 18. August angesetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind