Armani und Cavalli:
Sündhafte Oster-Süßigkeiten

Giorgio Armani

Die Luxus-Labels „Armani“ und „Roberto Cavalli“ bieten Oster-Süßigkeiten an. Beide Modehäuser wollen ihren Kunden das Osterfest versüßen, indem sie sie mit leckeren Sünden versorgen.

„Luxury Daily“ berichtet, dass Armani als Teil der „Armani Dolci Special Collection“ Schokolade und Gebäck für das diesjährige Osterfest anbietet. Verpackt werden die kleinen Naschereien in hübsche Blümchenboxen der italienischen Marke, ideal um sie entweder weiter zu
verschenken oder sich selbst eine Freude zu machen.

Als Marken-Repräsentant verkauft „Armani“ ein großes Schokoladen-Ei mit dem markentypischen, großen „A“ als Aufdruck. Auch Cavalli nutzt das Ostergeschäft zu seinen Gunsten und verwöhnt seine Kunden mit stylischen Leckereien.

„Candy and Spirits“ ist aktuell online und in den Stores des „Café Giacosa“ in Florenz, Italien, erhältlich. Cavalli verleiht den Ostereiern eine wilde Nuance, denn sie kommen im Animal-Print daher.Verpackt sind die Zebra- und Giraffen-Eier in einer ausgefallene Leoparden-Box. Außerdem berücksichtigt Cavalli alle, die sich zum Fest einen guten Schluck genehmigen möchten.

Es wird ein speziell handdekorierter Wodka und ein Geschenkset mit Brandwein angeboten. Die Luxus-Marken folgen „fashiontimes.com“ zufolge mit ihrem Angebot einem fortschreitenden Trend, bei dem Fashion-Labels zunehmend in andere Märkte vorstoßen, um ihre Produktspanne zu erweitern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind