Gwyneth Paltrow:
Vorgezogener Kindergeburtstag

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow schmiss eine traumhafte Geburtstagsparty für ihren Sohn in Los Angeles. Die „Iron Man 3″-Schauspielerin, die sich vergangenen Monat nach zehn Jahren Ehe von Coldplay-Frontmann Chris Martin trennte, organisierte am 12. April für Söhnchen Moses eine große Feier – vier Tage vor seinem eigentlichen Geburtstag.

Der nun immer noch nicht ganz Achtjährige feierte sein Jubiläum am Wochenende mit einem Zauberer und einer Hüpfburg einfach schon mal vor. Ein Insider verrät der Zeitschrift Us Weekly“: „Es fand alles im Garten statt. Überall wurden farbenfrohe Tische aufgestellt – Hula-Hoops und Bälle, mit denen die Kinder spielen konnten.“

Moses durfte 20 Freunde einladen und auch seine Schwester Apple (9) durfte welche mitbringen. Die Kinder konnten sogar ihre eigenen T-Shirts mit Airbrush-Motiven designen lassen. Paltrow machte auch beim Essen keinerlei Abstriche. Mehrere Trucks wurden angerollt. Hotdogs, Tacos und andere Fast-Food-Leckereien ließen keine Wünsche offen.

Ob Noch-Ehemann Chris Martin auch zur Party geladen war, ist unklar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind