Pixie Lott:
Schlechte Angewohnheiten?

Pixie Lott

Pixie Lott vergisst ständig, sich abzuschminken. Die Sängerin, die mit Model Oliver Cheshire liiert ist, wacht regelmäßig mit verklebten Augen und trockener Haut auf, weil sie mal wieder mit Make-up ins Bett gegangen ist.

Sie erklärt: „Ich schlafe oft mit meinem Make-up und wache dann mit verkrusteter Mascara in meinem Gesicht auf.“ Allzu viel übrig gebliebene Schminke dürfte sich morgens allerdings nicht in dem Gesicht der 23-Jährigen finden, denn viel Zeit vor dem Spiegel verbringt sie nicht, wenn sie sich für eine Partynacht zurechtmacht.

„Ich bin ganz gut darin, nicht zu lange zu brauchen. Wenn ich nur fünf Minuten habe, mache ich mir etwas Trockenshampoo in die Haare für mehr Volumen, lege etwas Rouge auf und benutze nur Eyeliner. Ich bin immer spät dran, das ist eine meiner schlechten Angewohnheiten“, erklärt die Blondine im Interview mit dem Magazin „Heat“.

Genauso schnell, wie sie ihr Make-up aufträgt, könnte sich Lott nachts auch wieder abschminken. Über ihre Eigenheit geschminkt ins Bett zu gehen hat sich aber offenbar noch niemand beschwert. Wegen ihrer starken Bräune bekam die Sängerin aber bereits Ärger.

Sie erzählt: „Ich habe keine Bräunungscreme mehr benutzt, seit ich 15 bin, weil ich von Natur aus schon sehr schnell braun werde. Meine Plattenfirma hat sich letztes Jahr über mich geärgert. Ich war im Urlaub und danach hatte ich ein Shooting für das Cover meines neuen Albums und ich war ihnen viel zu braun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind