Wolfgang Fierek:
Die Liebe gibt ihm Kraft.


Sein liebstes Hobby hätte den Schauspieler beinahe das Leben gekostet Am 24.4.2003 erlitt Schauspieler Wolfgang Fierek (52) einen schweren Verkehrsunfall. Er war gerade mit seinem Motorrad im Salzburger Land unterwegs, als ihn ein entgegenkommender Opel frontal rammte. Der TV-Star ist mittlerweile außer Lebensgefahr, hat aber zahlreiche Brüche vom Brustbein bis zum Fuß. Die Ärzte hoffen auf eine fast vollständuge Genesung.

Wolgang Fierek

Nach dem Horrorcrash steht vor allem Ehefrau Djamila (36) ihrem Mann bei Seite. „Ich liebe Dich“ soll Wolfgang Fierek laut Zeitungsmeldungen seiner Frau am Krankenbett gesagt haben. Im August 1994 heiratete Wolfgang Fierek seine Lebensgefährtin Djamila nach strengem Ritual der Lakota-Sioux-Indianer im Bundesstaat South Dakota, USA. Djamila ist eine begnadete Malerin – mit Vorliebe für Frauenakte in Acrylfarbe. Der Schauspieler selbst ist durch und durch ein Harley-Fan und eröffnete auch einen eingenen Motorradshop.

Auch TIKonline.de wünscht gute Besserung!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind