Emma Stone:
Jennifer Lawrence ein gutes Vorbild für Frauen?

Emma Stone (Foto: HauptBruch GbR)

Emma Stone ist dankbar für ihre Kollegin Jennifer Lawrence. Die Schauspielerin empfindet den Star als große Inspiration und ein gutes Vorbild für junge Frauen.

Besonders da Lawrence keine Angst davor habe, sie selbst zu sein. Die 25-Jährige, die seit drei Jahren mit „Spider-Man“-Kollege Andrew Garfield liiert ist, sagt gegenüber dem „Stylist“-Magazin:

„Ich finde sie einfach toll, findet ihr nicht? Sie inspiriert mich und ich bin wirklich dankbar, dass es sie gibt. Jemanden, der authentisch ist und sich nicht in eine vorgefertigte Frauenrolle quetschen lässt. Und sie ist so talentiert. Ich freue mich für alle Frauen, dass es sie gibt. Das ist fantastisch.“

Auch für ihre eigene Mutter hat die schöne Amerikanerin nur Lob übrig: „Sie ist immer wunderbar gewesen. Wenn es darum ging, mir Ratschläge zu geben oder für mich da zu sein, war sie immer mein Fels in der Brandung. Das ist diese unerschütterliche Liebe, bei der du immer weißt, dass jemand bedingungslos hinter dir steht. Diese Stabilität hat mich stark geprägt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.