Julia Stegner:
Demnächst zu dritt?


Nun ist die Katze aus dem Sack! Julia Stegner ist schwanger. Das deutsche Model wird zum ersten Mal Mutter.

Das Model erwartet ihr erstes Kind, wie die beim Fotoshooting für die „Vogue“ verrät. Die 29-Jährige postete einen Schnappschuss, der noch unveröffentlichten Fotostrecke, auf ihrem Instagram-Profil. Auf dem Bild zeigt sich die schöne Münchnerin komplett nackt mit runder Babykugel.

Das Foto kommentierte sie mit: „So in love with this and the man behind the camera @bennyhorne1 ❤️ New editorial for @voguegermany In the magazine minus the stars @tyron111 @markishkreli #nicolaknels“. Für das Model und der Fotograf Benny Horne ist es das erste gemeinsame Kind.

Stegner wurde mit 14 Jahren auf dem Münchner Oktoberfest entdeckt und arbeitete bereits für „Victoria’s Secret“, „Chloé“ und „H&M“. Das Paar lebt gemeinsam in New York.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind