Leonardo DiCaprio:
Wird zum Racheengel

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio wird für „The Revenant“ vor der Kamera stehen. Der 39-Jährige wird laut dem „Hollywood Reporter“ die Rolle des Rache suchenden Fallenstellers Hugh Glass übernehmen.

Der Film basiert auf Michael Punkes Buch „The Revenant: A Novel Of Revenge“. Alejandro Gonzalez Inarritu wird die Regieführung übernehmen. Auch Brad Pitt und Cate Blanchett arbeiteten bei den Dreharbeiten zu „Babel“ schon mit dem Oscar-nominierten Filmemacher zusammen. An der Produktion werden neben Inarritu, Steve Golin, Keith Redmon, David Kanter und Amon Milchan beteiligt sein. Paul Green ist der Executive Producer.

Im November sollen die Dreharbeiten beginnen. Im Herbst nächsten Jahres soll der Streifen dann in die Kinos kommen. Bis jetzt sind DiCaprios Co-Stars noch nicht bekannt. Mit „The Wolf of Wall Street“ konnte der Hollywoodstar 2013 einen großen Erfolg verzeichnen. Er war für seine Interpretation des korrupten Börsenmaklers Jordan Belfort sogar für einen Oscar nominiert.

Der nächste Film von Inarritu kommt bereits im Oktober dieses Jahres in die Kinos. „Birdman“ handelt von einem einst erfolgreichen Schauspieler, der den Broadway erobern will. Edward Norton und Emma Stone werden in den Hauptrollen zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.