Miley Cyrus:
Bald wieder auf der Bühne?

Miley Cyrus

Miley Cyrus hofft, am morgigen Freitag ihre „Bangerz World Tour“ fortsetzen zu können. Die Sängerin musste diese Woche zwei Shows absagen, nachdem sie am vergangenen Dienstag aufgrund einer allergischen Reaktion auf bestimmte Medikamente ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Momentan konzentriere sie sich darauf, schnellstmöglich wieder gesund zu werden, um die letzten sechs Konzerte ihrer US-Tour spielen zu können. Ein Freund der Sängerin verriet gegenüber „E!News“, dass Miley Cyrus die Medikamente genommen hatte, um eine Virusinfektion zu bekämpfen.

Ihr Krankenhausaufenthalt habe nichts mit Partys zu tun. Die 21-Jährige habe die letzten Nächte entweder auf der Bühne oder im Bett verbracht.

Freitag steht ein Konzert in Miley Cyrus Heimatstadt Nashville/Tennessee an, das sie angeblich unbedingt spielen möchte. Am vergangenen Mittwoch wandte die Sängerin sich aus dem Krankenhaus an ihre Fans und erklärte, wie elendig sie sich fühle, nicht auf der Bühne zu stehen und das zu tun, was sie am liebsten tut, sondern in einem Krankenhausbett zu liegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind