Katie Holmes:
Schönheitstipps von Mama

Katie Holmes

Katie Holmes bekommt Schönheitstipps von ihrer Mutter. Der Schauspielerin wurde von klein auf beigebracht, dass natürliche Schönheit und ein schlichtes Make-up das Beste sind.

Jetzt versucht sie, diese Schönheitsideale ihrer Mutter mit in ihre Arbeit für die Kosmetikmarke „Bobbie Brown“ einfließen zu lassen. Gegenüber der französischen „ELLE“ erzählt sie: „Meine Mutter Kathleen ist eine Dekorateurin. Sie hat mir immer gesagt, dass es am Schönsten ist, natürlich auszusehen. Make-up sollte unser Aussehen verfeinern. Die kreative Seite des Jobs macht wirklich Spaß und ich habe herausgefunden, dass die Verantwortung, die damit verbunden ist, auch sehr faszinierend sein kann.“

Holmes, die den Posten als Markenbotschafterin von Kate Upton übernommen hat, zeigt sich in ihrem Alltag wenig zurechtgemacht und sagt, es sei ihr egal, was die Leute darüber denken. „Obwohl ich aus einer Industrie stamme, in der es sehr wichtig ist, was die Leute von dir denken, habe ich aufgehört, mich darum zu sorgen. Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass ich mich wohlfühle und mein Leben mit einer Gelassenheit zu leben“, erklärt die 35-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.