Sila Sahin mit Liliana Matthäus:
Gehen unter die Fußball-Trikot-Designerinnen

Sila Sahin und der Wachs-Justin Bieber (Foto: HauptBruch GbR)

Sila Sahin und Liliana Matthäus haben zusammen Damen-Trikots designt und sich die fertigen Fußball-Shirts direkt im Laden von Designer Markus Christek angeschaut. Wie „Bunte“ berichtet, zeigte sich die Ex-Frau des ehemaligen Fußballstars Lothar Matthäus, die bei ihrem Besuch von RTL begleitet wurde, begeistert von dem Ergebnis:

„Ich finde es sehr gut, dass du die so gemacht hast, dass man ein bisschen Dekolleté sieht.“ Die Freundinnen kennen sich auch einfach aus, was Mode und Fußball angeht.

Als typische Spielerfrau sieht sich Sahin, die seit einem Jahr mit BVB-Spieler Ilkay Gündogan zusammen ist, allerdings nicht. Der ehemalige „GZSZ“-Star erklärt: „Also ich finde, dieser Begriff ist ja auch oft ein bisschen negativ belastet. Aber ich weiß gar nicht, wie es ist. Ich fühle mich nicht so und ich habe auch keine Vorteile und auch keine Nachteile.“

Auch Liliana Matthäus, die zuletzt mit Kunsthändler Vito Schnabel liiert war, hat wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Ob es sich dabei auch um einen Fußballer handelt, wollte sie allerdings nicht verraten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind