Julia Stegner:
Heimliche Hochzeit?

Julia Stegner (Foto: SuccoMedia / Ralf Succo)

Gerade wurde bekannt, dass Julia Stegner und Fotograf Benny Horne ihr erstes Kind erwarten. Jetzt bestätigt der werdende Vater, dass er und das Model auch geheiratet haben.

In der neusten Ausgabe der „Vogue“ zeigt sich das Paar ganz verliebt auf romantischen Fotos und Stegner präsentiert ihren Babybauch. Außerdem geben die fischgebackenen Eheleute bekannt, dass sie geheiratet haben.

Auch auf seiner Instagram-Seite bestätigt Horne, der mit der schönen Blondine in New York lebt, die Hochzeit. Er postete eines der Bilder aus der Fotostrecke und schrieb dazu: „Der beste Tag meines bisherigen Lebens.“ Wann genau und wo die Trauung stattfand, ist bislang nicht bekannt. Stegner gab am vergangenen Dienstag ihre Schwangerschaft bekannt.

Sie veröffentlichte dort ein Nacktfoto von sich, was sie mit ihrem bereits deutlich sichtbaren Babybauch zeigt. „So verliebt in das hier und den Mann hinter der Kamera @bennyhorne1“, schrieb sie unter das Foto. Auch die Agentur des Models bestätigte die Schwangerschaft und verriet: „Das Baby kommt im Juni.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind