Cameron Diaz:
Bloß kein Busen-Blitzer

Cameron Diaz

Cameron Diaz gibt zu, es hätte „hässlich“ werden können, hätte sich ihr Bikini am Set zu „Die Schadenfreundinnen“ gelöst. Die 41-jährige Schauspielerin, die neben Leslie Mann und Kate Upton in der Komödie zu sehen ist, musste in einer Szene nur mit dem Zweiteiler bekleidet den Strand entlanglaufen.

Vorher musste sichergestellt werden, dass alles festsitzt. Diaz sagt: „Ich schaue, ob alles an seinem richtigen Ort ist – es könnte hässlich werden, wenn er verrutscht! Es ist eines dieser Dinge, bei dem man nicht mit weniger enden möchte, als man anfangs hatte.“

Obwohl sie sich nur leicht bekleidet im Film zeigt, hätte sie vorher nicht extra dafür trainiert. Diaz erklärt dem Magazin „HELLO!“: „Ich hatte kein spezielles Work-out für diesen Film gehabt. Ich habe nur so trainiert wie immer. Ich befand mich sogar in einer kleinen Ruhepause. Es geht mir darum, mich gesund zu fühlen, nicht mich auf eine Bikini-Szene vorzubereiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind