John Legend:
Beziehungskiller Reality-TV

John Legend (Foto: Danny Clinch)

John Legend hält Reality-TV für beziehungsgefährdend. Der „All Of Me“-Intepret, der mit Kanye West und dessen Verlobten Kim Kardashian gut befreundet ist, will bei „Keeping Up With The Kardashians“ mit seiner Ehefrau Chrissy Teigan keinen Auftritt hinlegen.

Legend verrät: „Wir wollen unsere Beziehung nicht im Fernsehen zeigen. Ich denke, wir geben jetzt schon genug preis. Ich denke, es gibt viel improvisiertes Fernsehen und ich denke, Chrissy will das Richtige tun – und nicht [eine Show namens] ‚Let’s watch John and Chrissy be married‘ drehen. Das ist nicht wirklich gesund für unsere Beziehung.“

Der 35-jährige Star beharrt darauf, Kanye West keine Tipps zu geben, wie er sich in der Öffentlichkeit verhalten zu hätte. Trotzdem sieht er es kritisch, dass seine Familie auf Schritt und Tritt von Kameras überwacht wird. Legend sagt weiter:

„Ich weiß nicht, was Kanye mit der Show vorhat. Bis jetzt hat er nur Kurzauftritte hingelegt. Aber es ging nicht immer um ihre Beziehung. Es ist sehr schwierig, das im Fernsehen zu tun und kann der Beziehung schaden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Danny Clinch

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind