Nicole Kidman:
Nur die Liebe zählt

Nicole Kidman und Keith Urban

Nicole Kidman sagt, Liebe sei „das A und O“ im Leben. Die „The Railway Man“-Darstellerin ist seit sieben Jahren mit Keith Urban verheiratet und er bedeutet ihr weiterhin alles.

Gefragt, was Liebe ihr bedeuten würde, antwortet die schöne Australierin: „Sie ist das A und O. Sie ist unsere Rettung. Es ist die Sache, die dich in Ordnung bringt und die einen hoffentlich einhüllt und beschützt – wenn man sich auf dem richtigen Weg befindet.“

Die 46-jährige Hollywoodschauspielerin verriet vor Kurzem, dass ihr Ehemann sie mit Geschenken überhäuft. So sagte sie: „Für jede einzelne Nacht, in der er nicht da ist, hinterlässt er mir einen Liebesbrief. Jede Nacht in unserer Beziehung. Das hält uns zusammen.“

Wenn sie mal nicht auf einem Filmdreh sein muss, begleitet Kidman ihren musikalischen Ehemann gemeinsam mit den Kindern im Tourbus. Gegenüber „E! News“ sagte Kidman: „Ich glaube, wir sind eine Nomaden-Familie, wir reisen viel herum. Wann immer ich meinen Ehemann und die Kinder bei mir habe, fühle ich mich sehr beschützt und sehr gesund. Ich komme aus einer solchen Familie und wir haben unsere eigene Familie auch so erzogen. Zum Glück stehen Keith und ich uns sehr, sehr nahe und auch und auch unsere Kinder sind uns sehr nahe, wir sind wie eine kleine, eingeschworene Einheit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind