Britney Spears:
Fußballlehrer David Beckham!


Man mag es kaum glauben, aber Britney Spears steht auf Fußball. Die 26jährige findet es großartig, gegen den Ball zu treten und sucht nun einen Trainer, der ihr den einen oder anderen Trick beibringen kann.

Laut „femalefirst.co.uk“ hat das Pop-Sternchen auch schon einen Kandidaten im Auge. Und wer sollte das anderes sein, als David Beckham.

David Beckham ist mein Lieblingsfußballer, und süß ist er auch noch. Ich bin nicht besonders gut im Fußball. Also brauche ich jemanden, der mir ein bisschen hilft. Vielleicht macht er es ja“, so Britneys Hoffnung.

Was der ehemalige englische Nationalspieler dazu sagt, ist bisher nicht überliefert.


[AMAZONPRODUCT=3473980463]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Comments

  1. da wird die Vicky aber nicht glücklich drüber sein

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.