Kris Jenner:
Keine Lust auf Kim und Kanyes Hochzeit?

Kris Jenner

Kris Jenner ist offensichtlich genervt von dem Trubel um die anstehende Hochzeit ihrer Tochter Kim Kardashian mit Rapper Kanye West. Seit Monaten schon gibt es immer wieder neue Gerüchte um die genauen Details der Vermählung.

In einem Interview mit „E!News“ verriet das Familienoberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans nun auf die Frage worauf sie sich bei der Hochzeit am meisten freue: „Vermutlich auf die Zeit und den vielen Schlaf, wenn es vorbei ist. Wir können alle wegen der Privatsphäre von Kim und Kanye nicht viel darüber verraten aber es wird definitiv nett, nicht mehr die ganze Zeit all die Geheimnisse zu hüten. Es wird eine echte Erleichterung, wenn es vorbei ist.“

Begeisterung einer stolzen Mutter klingt irgendwie anders. Dennoch ist es verständlich, dass der sonst so offenherzigen Kris das Schweigen nicht gerade leicht fällt. Immerhin teilt die berühmte Familie ihr Privatleben in der Fernsehsendung „Keeping Up With The Kardashians“ mit der halben Welt.

Doch trotz all der Geheimniskrämerei scheint die 58-Jährige trotzdem sehr auf die Eheschließung des prominenten Paares zu freuen: „Ich bin selbstverständlich sehr aufgeregt und freue mich, dass die beiden, die sich so sehr lieben, bald verheiratet sein werden.“ Angeblich soll die Hochzeit sogar in einer Episode der Reality-TV-Show gezeigt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind