Kate Hudson:
Muse-Fans bringen ihr Geburtstagsständchen

Kate Hudson

Matt Bellamy ließ seine Fans ein Geburtstagsständchen für Kate Hudson singen. Der Sänger stand am 35. Geburtstag seiner Liebsten mit seiner Band Muse beim „Coachella Valley Music and Arts Festival“ in Kalifornien auf der Bühne.

Einige Zeit vor dem Auftritt twitterte er, dass er eine Kehlkopfentzündung habe und das Publikum seiner Freundin deshalb ein Geburtstagslied singen solle. Zur Menge sagte er: „Heute ist der Geburtstag meiner Freundin. Sie heißt Kate und sie ist irgendwo hier. Ich möchte, dass ihr alle ‚Happy Birthday‘ für sie singt.“

Seit die blonde Schönheit bei der „BVLGARI’s Decades of Glamour“-Party ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde, waren Gerücht laut geworden, dass das Paar sich getrennt habe. Diese Behauptungen schaffte Bellamy nun aus der Welt.

Die Eltern des zweijährigen Bingham, die auch Hudsons Sohn Ryder aus einer früheren Beziehung großziehen, sind offenbar noch immer glücklich miteinander. Der Musiker arbeitet zurzeit mit seinen Bandkollegen, Dominic Howard und Chris Wolstenholme, an einer neuen Platte.

Das neue Muse-Album soll 2014 auf den Markt kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind