Pamela Anderson:
Marihuana legalisieren, Kinderschänder kastrieren!


Für Pamela Anderson steht völlig außer Frage, dass man Marihuana legalisieren sollte. In einem offenen Brief an den zukünftigen amerikanischen Präsidenten Barack Obama schrieb sie:

„Ich denke, wir sollten Marihuana legalisieren, versteuern und überwachen – Hanf anbauen usw. – das würde unsere Grenzen weniger korrupt machen und ich denke, das wäre eine sichere Option und wäre auf lange Sicht sicherer für unsere Kinder – es sollte in Amerika möglich sein, Hanf anzubauen – es ist einfach albern – es würde Jobs schaffen und wäre auch noch gut für die Umwelt“, so Anderson.

Außerdem plädiert die Baywatch-Nixe dafür, das Gefängnis auf Guantanamo zu schließen, den Vegetarismus mehr zu fördern, die Krankenversicherung zu verstaatlichen und Kinderschänder und Besitzer von Kinderpornographie zu kastrieren.

[AMAZONPRODUCT=B00172HYUE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Irgendwo hat sie zwar recht, aber übertreiben tut sie schon reichlich.

Speak Your Mind