Prinz Frederic von Anhalt:
Schämt sich für Adoptivsohn

Frederic von Anhalt

Prinz Frederic von Anhalt meldet sich in Bezug auf die Schlagzeilen um seinen Adoptvisohnes zu Wort. Der 70-Jährige zeigt sich, auch im Namen seiner 97-jährigen Gattin Zsa Zsa Gabor, enttäuscht von seinem Adoptiv-Sprösslings.

Er sagt der „Bild-Zeitung“: „Meine Frau Zsa Zsa Gabor und ich schämen uns für Marcus.“ Es sei ihnen nun sogar peinlich, dass Prinz Marcus von Anhalt ihren Namen trage. Dennoch gibt er zu, dass solch ein Vorfall nur eine Frage der Zeit war und bezeichnet den 47-jährigen als „tickende Zeitbombe“.

Frederic von Anhalt tut weiter kund: „Ich habe ihn immer gewarnt, mit seinem Reichtum zu protzen.“ Gegenüber der „Bild“ betont er jedoch weiter, dass er sich darum kümmern werde, seinem Adoptivsohn zu helfen. Schließlich seien sie „eine Familie“. Er bestätigt: „Ich fühle mich als Vater ja auch für ihn verantwortlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind