Taylor Swift:
Mischt bald „Girls“ auf?

Taylor Swift

Das Taylor Swift und Lena Dunham dicke Freunde sind, ist kein Geheimnis. Jetzt soll Lena ihre prominente Freundin sogar dazu überredet haben in ihrer Erfolgsserie „Girls“ mitzuspielen.

Bei dem Engagement soll es sich aber zunächst nur um einen Gastauftritt der Sängerin handeln. Ein Insider plauderte gegenüber der britischen „Grazia“ aus: „Lena versucht schon lange, Taylor dazu zu überreden in ‚Girls‘ aufzutreten. Taylor liebt die Show und stimmte zu, einen Gastauftritt hinzulegen. Lena hätte es allerdings lieber, wenn sie eine dauerhafte Rolle und auch ein paar Songs für die Serie schreiben würde.“

Auch Cara Delevingne könnte demnächst in der Sendung zu sehen sein, dank der Country-Sängerin: „Taylor erzählte Lena, dass Cara ein großer Fan von ‚Girls
ist. Lena stimmte einem Gastauftritt sofort zu, sie liebt Cara. Sie hat schon Caras Leute kontaktiert und die Idee besprochen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind