Justin Bieber:
Wird der Prozess verschoben?

Justin Bieber

Im Februar wurde Justin Bieber in Florida festgenommen, weil er mit einem Sportwagen an einem mutmaßlichen Straßenrennen Teilgenommen haben soll. Bei seiner Festnahme soll er zudem unter dem Einfluss von Marihuana und Medikamenten gestanden und ohne Führerschein unterwegs gewesen sein.

Am 5. Mai sollte sich der Jungstar eigentlich vor Gericht für sein Verhalten verantworten, doch wie „Eonline.com“ berichtet, versuchen die Anwälte des Sängers einen Prozessaufschub zu erwirken.

Dem Bericht zufolge monieren Biebers Verteidiger, die Vorbereitungszeit sei zu kurz gewesen, weswegen sie nun fordern, den Termin für die Verhandlung nach hinten zu verschieben. Eine Anhörung zu diesem Antrag ist für den heutigen Mittwoch angesetzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind