Cameron Diaz:
Mädelsurlaub mit Gwyneth Paltrow & Co

Cameron Diaz

Cameron Diaz organisiert einen Mädels-Trost-Urlaub für ihre Freundin Gwyneth Paltrow. Die schöne Schauspielerin möchte ihre Freundin nach der Trennung von Noch-Ehemann Chris Martin aufheitern.

Deshalb lädt sie die Blondine und einige gemeinsame Freundinnen zu einem Frauen-Ausflug ein. Ein Insider verrät: „Momentan stellt Cameron eine Reisegruppe zusammen. Sie will Reese Witherspoon, Gucci Westman und Jennifer Aniston dabei haben, auch wenn diese momentan sehr viel auf Dreh ist.“

Aniston zählt neben Diaz zu den engsten Vertrauten der Schauspielerin. Bei ihr suchte die 41-Jährige Beistand während ihrer Ehekrise und nach der endgültigen Trennung.

Der Insider berichtet dem „Grazia“-Magazin: „Jen wusste schon lange von den Eheproblemen der beiden. Und als die Trennung bekannt gegeben wurde, war sie rund um die Uhr telefonisch erreichbar und bot ihre Unterstützung und Hilfe an. Schon als Gwyneth und Chris noch überlegten, wie und ob es weitergehen sollte, stand sie mit Rat und Tat zur Seite.“

Für Paltrow sei es sehr erleichternd gewesen, zum Nachdenken und Reden zu Aniston flüchten zu können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.