Miley Cyrus:
Europa-Tour in Gefahr?

Miley Cyrus

Miley Cyrus befindet sich aufgrund einer starken allergischen Reaktion noch immer im Krankenhaus. Viele Konzerte ihrer „Bangerz“-Tour musste die 21-Jährige deshalb schon absagen.

Im Mai und Juni soll die Skandalnudel nach Europa kommen und auch in Deutschland zwei Konzerte in Köln und Frankfurt geben. Die Fans hierzulande sind nun besorgt, dass auch diese Gigs platzen könnten, da die Sängerin sich noch immer im Krankenhaus befindet und sehr geschwächt sein soll.

Doch ein Sprecher des US-Stars gibt nun Entwarnung: „Mileys Europa-Tour wird wie geplant stattfinden.“ Für viele Anhänger der Sängerin dürfte dies eine große Erleichterung sein, da im Internet bereits wilde Gerüchte darüber existieren, ob der ehemalige „Disney“-Star seine Tour nicht ganz sausen lässt.

Zuletzt berichtete Promi-Blogger Perez Hilton, dass Miley in ein anderes Krankenhaus verlegt wurde, dessen Ort streng geheim ist, damit sie sich voll und ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren kann und nicht von neugierigen Reportern und Fotografen belästigt wird. Dafür hält die Entertainerin ihre Fans regelmäßig auf Twitter auf dem Laufenden.

Hier gibt es Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.