Leighton Meester:
Dreharbeiten mit dem Ehemann

Adam Brody & Leighton Meester
Leighton Meester liebt es, das „Angenehme mit dem Nützlichen“ zu verbinden. Die 28-jährige Schauspielerin stand mit Ehemann Adam Brody für die Komödie „Life Partners“ gemeinsam vor der Kamera und hat die Dreharbeiten sehr genossen.

In der TV-Show „The View“ verrät sie: „Ich will immer mit Leuten arbeiten, die ich kenne und liebe, und mit denen ich befreundet bin. Es ist schön, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.“ Die „Gossip Girl“-Darstellerin kann man derzeit in dem Stück „Of Mice and Men“ zusammen mit James Franco und Chris O’Dowd am Broadway in New York bewundern.

Ihre beiden Co-Stars zeigen sich insbesondere von ihrem Ehemann schwer angetan. So sagte Franco bereits über Brody: „Er ist der liebste Kerl. Er ist der beste Kerl.“ „Brautalarm“-Star O’Dowd witzelte, Meester hätte die Dreharbeiten zu „Life Partners“ so sehr genossen, dass sie nun bei jedem ihrer anstehenden Projekte nach einem Ehemann suchen wird. Er spöttelt: „Du wirst jetzt nach jedem Job einen anderen Typen heiraten wollen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.