Leighton Meester:
Dreharbeiten mit dem Ehemann

Adam Brody & Leighton Meester
Leighton Meester liebt es, das „Angenehme mit dem Nützlichen“ zu verbinden. Die 28-jährige Schauspielerin stand mit Ehemann Adam Brody für die Komödie „Life Partners“ gemeinsam vor der Kamera und hat die Dreharbeiten sehr genossen.

In der TV-Show „The View“ verrät sie: „Ich will immer mit Leuten arbeiten, die ich kenne und liebe, und mit denen ich befreundet bin. Es ist schön, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.“ Die „Gossip Girl“-Darstellerin kann man derzeit in dem Stück „Of Mice and Men“ zusammen mit James Franco und Chris O’Dowd am Broadway in New York bewundern.

Ihre beiden Co-Stars zeigen sich insbesondere von ihrem Ehemann schwer angetan. So sagte Franco bereits über Brody: „Er ist der liebste Kerl. Er ist der beste Kerl.“ „Brautalarm“-Star O’Dowd witzelte, Meester hätte die Dreharbeiten zu „Life Partners“ so sehr genossen, dass sie nun bei jedem ihrer anstehenden Projekte nach einem Ehemann suchen wird. Er spöttelt: „Du wirst jetzt nach jedem Job einen anderen Typen heiraten wollen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind