Aaron Carter:
Verzweifelter Kampf um Hilary Duff

Aaron Carter

Aaron Carter will Hilary Duffs „Herz im Sturm erobern“. Der frühere Popstar datete die 26-jährige Sängerin und Schauspielerin 18 Monate lang, als beide noch Teenager waren.

Doch jetzt will der ebenfalls 26-Jährige die Romanze wieder aufleben lassen. In der amerikanischen TV-Show „Entertainment Tonight“ sagt Carter: „Ich weiß nicht, wer sie heute ist. Sie weiß nicht, wer ich heute bin. Aber ich würde ihr Herz im Sturm erobern, wenn ich die Chance dazu bekäme, und wieder gutmachen, was ich verbockt habe.“

Bereits im vergangenen Monat schrieb der kleine Bruder von Nick Carter auf Twitter: „Seid niemals der blöde Arsch, der die Liebe seines Lebens für immer verliert … Wie ich …“ Zudem erklärte der Sänger: “Ich werde den Rest meines Lebens versuchen mich zu bessern, um wieder mit ihr zusammenzukommen. Es ist mir egal, was IRGENDWER von euch denkt.“

Zudem postete Carter wiederholt ein Bild seiner ehemaligen Freundin zusammen mit der Aussage „Hilary Duff ist fehlerlos“‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind