Fahri Yardim:
Gibt sich geheimnisvoll

Fahri Yardim (Foto: HauptBruch GbR)

Fahri Yardim gab sich schon immer geheimnisvoll, was seine weiblichen Fans sehr anziehend finden. Der deutsch-türkische Schauspieler fühlt sich zwar geschmeichelt, wenn er private Fragen gestellt bekommt, gibt aber nur selten Antwort.

Er findet: „Wenn man seinen privaten Raum schützt, schützt man sich vor Entfremdung und davor abzuheben. Sonst vermischt sich alles.“ Der smarte 36-Jährige hält die Öffentlichkeit nicht für den richtigen Ort, um seine Selbstfindungsprozesse auszuleben, erklärt er weiter im Gespräch mit „Bunte.de“:

„Andere Menschen mögen da offener sein – ich bin’s nicht“, erklärt er. Zwar ist über sein Privatleben so gut wie nichts herauszufinden, der Hamburger steht aber seit Jahren fest in der obersten Riege der deutschen Filmstars und sorgt dafür, dass seine Fans ihn regelmäßig im Kino oder im TV bewundern können.

Seit vergangenen Donnerstag ist sein neuer Film „Irre sind männlich“ draußen. Yardim und Milan Peschel spielen darin ein Kumpel-Gespann, das sich in Gruppentherapie-Sitzungen einschleicht, um Frauen kennenzulernen.Wie es abseits der Leinwand um den Beziehungsstatus des Frauenschwarms steht, ist dank seines streng geheimen Privatlebens nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind