Carmen Electra:
Wieder Single?

Carmen Electra

Schon seit Wochen soll Carmen Electra wieder Single sein. Die Gerüchte, dass die schöne Blondine sich von ihrem Modemacher-Freund getrennt haben soll, kamen aber erst jetzt auf.

Zudem twitterte der Ex-Mann der 42-Jährigen ein verräterisches Foto. Auf dem Schnappschuss strecken sich Dave Navarro und die Schauspielerin ihre Zungen entgegen und schauen in die Kamera. Dieses brisante Foto ist auf dem roten Teppich der „Revolver Golden Gods Awards Show“ entstanden und lässt nicht gerade darauf schließen, dass sich das Model noch in einer Beziehung befindet.

Erst kürzlich schwärmte Electra noch von dem 30-Jährigen Tal Cooperman. „E! News“ berichtet jetzt aber, dass das Paar bereits seit zwei Wochen getrennt sei und es einfach nicht zwischen ihnen funktionierte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind