Niall Horan:
Fans rauben ihm den Schlaf

Niall Horan

Niall Horan sorgt sich, dass er nicht ausreichend Schlaf bekommt, bevor er mit „One Direction“ am 25. April die „Where We Are“-Tour startet. Der 20-Jährige bat seine Fans, die sich vor seinem Hotel in Bogota, Kolumbien, versammelten, heute früh darum, doch etwas leiser zu sein, damit er in Ruhe ausschlafen könne.

Auf seiner Twitter-Seite verkündete er: „Morgen ist ein großer Tag! Ich versuche zu schlafen! Das wird schwer! Ich habe das Gefühl, das Hotel ist aus Papier gebaut! Haha! Es fühlt sich an, als ob die Leute da draußen tatsächlich in meinem Zimmer sind, haha! Keine Chance heute Nacht zu schlafen! Leute! Darf ich euch bitten, etwas leiser zu sein! Alle von unserer Crew sind müde! Und wir haben morgen einen großen Tag! Ich möchte nicht böse klingen! Danke!“

Horans verzweifelte Bitte um etwas Ruhe kam nach einem langen Tag mit seinen Bandkollegen Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson. Die Jungs bereiteten sich auf ihre erste Show vor und perfektionierten ihre Bühnen-Performance. Neben Südamerika, Irland und England tritt die Band auch in Deutschland auf. Am 2. Juli sind One Direction in Düsseldorf zu Gast und geben ein Konzert in der „Esprit Arena“.

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind