Oasis:
Tauwetter bei den Gallagher-Brüdern

Noel und Liam Gallagher (Fotos: HauptBruch GbR) - Montage

Noel und Liam Gallagher reden wieder miteinander. Die beiden zerstrittenen Brüder und ehemaligen Oasis-Mitglieder sollen sich langsam wieder annähern – für eine eventuelle Reunion der Band.

2009 kam es zwischen den beiden bei einer Show in Paris Backstage zum Bruch. Ein Insider verrät jetzt gegenüber der Zeitung „The Sun“:

„Die Schlammschlacht hat ein Ende, aber es sind nur ganz kleine Schritte der Annäherung für die beiden. Noel möchte sein zweites Solo-Album Ende des Jahres veröffentlichen und 2015 eine Tour veranstalten. Das lässt 2016 für ein Oasis-Comeback offen – es sieht wirklich nicht danach aus, als würde es schon in diesem Jahr passieren.“

Die ersten Spekulationen für eine Reunion der Britpop-Ikonen kamen auf, als Liam kürzlich auf Twitter alle halbe Stunde lang einzelne Buchstaben postete. Am Ende stand das Wort „OASIS“ auf seinem Profil. Doch sein ehemaliger Band-Kollege Paul „Bonehead“ Arthurs spielte die Gerüchte herunter und sagte Liam Gallagher würde vielleicht nur in Erinnerungen schwelgen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind