Zack Snyder:
Wird Chef der ‚Justice League‘

Zack Snyder

Zack Snyder, der bisher bei Film-Erfolgen wie „300“ oder „Man of Steel“ Regie führte, ist nun als neuer Regisseur für „Justice League“ bestätigt. Bestätigt wurden die Pläne von „Warner Bros“-Chef Greg Silverman, berichtet das „Wall Street Journal“.

Laut einem Bericht des Filmmagazins „The Hollywood Reporter“ soll Snyder sein aktuelles Projekt „Batman vs. Superman“ und „Justice League“ sogar in einem Rutsch abdrehen, so dass der Film schon im Mai 2017 in die Kinos kommen könnte. Alle drei Hauptdarsteller aus „Batman vs. Superman“ – darunter Henry Cavill als Superman, Ben Affleck als Batman und Gal Gadot als Wonder Woman – sollen bereits für einen dritten Film angefragt sein.

Über die Rollen der anderen Superhelden wie Aquaman, Flash und Green Lantern gibt es bisher nur Spekulationen. So könnte Ryan Reynolds wieder seine Rolle als Green Lantern übernehmen. Da der gleichnamige Film 2011 aber nicht sonderlich erfolgreich war, könnte es auch ein neues Casting geben. Details zur Produktionsphase oder dem Beginn der Dreharbeiten hatte „Warner Bros“ nicht bekannt gegeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind