Bar Refaeli:
Braucht keinen Liebesbeweis

Bar Refaeli (Foto: HauptBruch GbR)

Bar Refaeli wünscht sich eine Hochzeit im kleinen Kreis. Das Supermodel hat sich zwar noch nicht zu den Gerüchten über eine Romanze mit Geschäftsmann Adi Ezra geäußert, erklärt aber, dass ihre aktuelle Beziehung ernster wird.

Auf die Frage, ob sie in absehbarer Zukunft die Hochzeitsglocken läuten hören kann, sagt sie: „Mein Freund kann meine Antwort hören, also sage ich besser ja! Meine Traumhochzeit soll sehr schlicht gehalten werden. Wenige Menschen, kein berühmter Platz, vielleicht auch draußen und barfuß.“

Die Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio braucht außerdem keine großen Gesten, um sich geliebt zu fühlen. Stattdessen genießt sie kleine Zeichen der Zuneigung, wie beispielsweise ein Blick in die Augen ihres Liebsten. Dem „HELLO“-Magazin erzählt die 29-Jährige weiter:

„Ich bin eine romantische Person, aber auf eine sehr gesetzte Art und Weise. Ich mag einfache Dinge, wie dass mir jemand sagt, dass er mich liebt oder, wenn ich ‚Ich liebe dich‘ sage. Ich meine das dann wirklich ernst. Ich sage es nicht einfach so und das ist in meinen Augen romantisch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.