Mesut Özil:
Liebesbeweis auf dem Fußballplatz

Mandy Capristo und Mesut Özil (Foto: HauptBruch GbR) - Montage

Mesut Özil lässt sich den Namen seiner Liebsten auf die Schuhe drucken. Der 25-Jährige kann nach sechswöchiger Verletzungspause endlich wieder alles für seinen Verein geben. Pausieren musste er aufgrund einer Oberschenkelverletzung.

Seine Freundin Mandy Capristo stand ihm sowohl während des Ausfalls als auch beim ersten Spiel danach zur Seite. Auf Instagram postete die Sängerin ein Bild von sich im Özil-Trikot und schrieb dazu: „Viel Glück! Wir sind soooooo stolz auf dich.“ Jetzt revanchiert sich der Arsenal-Star und zeigt seiner Liebsten auf seine Art, wie viel sie ihm bedeutet.

Auf Facebook veröffentlicht er ein Foto von seinen brandneuen Fußballtretern, die der Schriftzug „Grace“ ziert. Er schreibt dazu: „Meine neuen Schuhe. Überraschung, Mandy Grace Capristo.“ Damit folgt Özil unter anderem Ex-Fußballprofi David Beckham und HSV-Spieler Rafael van der Vaart. Auch sie nahmen ihre Liebsten auf ihrem Schuh mit aufs Spielfeld.

Ob dem Sportler die neuen Schuhe Glück bringen, bleibt abzuwarten. Er und das Ex-Monrose-Mitglied sind seit 2013 offiziell ein Paar und leben zusammen in London.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.