Noel Gallagher:
Heldenhafter Hunderetter!


Noel Gallagher hat kürzlich großen Heldenmut bewiesen. Laut dem britischen „Mirror“ hat der Oasis-Chef im Alleingang eine Bande von Hundedieben in die Flucht geschlagen.

Die mit Kapuzenjacken bekleideten halbstarken Diebe wollten gerade den Labrador von Ex-Bondgirl Caroline Munro entführen, als Gallagher der Szene gewahr wurde und den Bösewichten auf den Pelz rückte.

Ein Anwohner beschreibt: „Noel war so mutig. Die Typen hätten Messer dabei haben können, aber das hat ihn gar nicht gekümmert. Er ist ein harter Hund und kann es nicht leiden, wenn sich Leute Dinge nehmen, die ihnen nicht gehören. Er ging auf die Typen los und die haben sich sofort aus dem Staub gemacht.“


[AMAZONPRODUCT=B000068PYL]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Lawrence Watson

von TIKonline.de

Comments

  1. der verdient ja glatt nen orden 😉

  2. Diesen ganzen Stars sollten lieber mal nur zwei oder drei Prozent ihrer Gagen für die hungernden Kinder spenden als Köter zu retten oder sich anderweitig wichtig zu tun!

Speak Your Mind