Sandy ist schwanger:
No Angels-Star im Glück


Seit Wochen wurde bereits spekuliert, jetzt ist es raus: Die schöne Sandy von den No Angels ist schwanger.

Die Sängerin verkündete auf ihrer Homepage ihren Fans die frohe Nachricht:

„Hi, ihr alle! Es wird sich bald auch optisch nicht mehr verbergen lassen und deshalb möchte ich Euch schon jetzt als erste darüber informieren, dass ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung gegangen ist. Ich bin schwanger.“

„Anfang April wird es soweit sein!“, verkündet Sandy stolz. „Und, das brauche ich wohl nicht extra zu betonen, auch die anderen drei Angel sind schon ganz glücklich und freuen sich mit uns auf das Kleine.“ heißt es weiter.

Der Vater des Kindes ist ihr Freund und Manager, der Niederländer Renick Bernadina. Die beiden sind seit 2002 ein Paar.

[AMAZONPRODUCT=B0000YO82M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach mensch, jetzt haben meine tollen Fantasien von mir und Sandy haben ein Ende…

  2. Klaas Wagner says:

    Ich wünsche ihr alles Gute!

Speak Your Mind