Suki Waterhouse:
Keine Figurkomplexe

Bradley Cooper & Suki Waterhouse

Suki Waterhouse hat ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper. Das britische Model geht mit Figur-Fragen sehr realistisch um und drückt auch mal ein Auge zu.

Dennoch fühlt sie sich insgesamt pudelwohl in ihrer Haut. Im Interview mit dem „London Evening Standard“ witzelt die quirlige 22-Jährige auf ihre Zeit in Kalifornien angesprochen: „Okay. Ich denke, ich bin glücklich mit meinem Bauch. Er ist wirklich flach. Wenn ich esse, geht das nicht in meinen Bauch … Vielmehr bekomme ich einen Hintern.“

Generell pflegt die Freundin von Hollywood-Beau Bradley Cooper eine recht pragmatische Einstellung zu Figur-Fragen. Sie erklärt: „Das ist eine ganz einfache mathematische Gleichung. Wenn du viel isst und für eine Woche keine [Sport-] Übungen machst, wirst du nicht gut aussehen. Aber wenn ich ein Shooting mit anderen Models mache … weißt du, ich bin nicht das größte und schlankeste [Model]. Ich sehe sehr dünne Mädchen und ich wünschte mir manchmal … naja. Das heißt, es ist nicht gesund dich selbst fertigzumachen. Im echten Leben habe ich keinerlei Komplexe, wenn ich nicht bei einem Shooting bin. Ich fühle mich wohl, so wie ich bin.“

Momentan wird das hübsche „Burberry“-Model häufig mit Freundin Cara Delevingne in London beim Feiern gesichtet. Anfang März begleitete sie ihren Freund Bradley Cooper zur Oscar-Verleihung nach Hollywood, bei der er als bester Nebendarsteller für seine Rolle in „American Hustle“ nominiert war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind