Kim Kardashian:
Cover lässt die Kassen klingeln

Kim Kardashian

Kim Kardashians „Vogue“-Cover bricht alle Rekorde. Berichten zufolge ist der Reality-Star drauf und dran für eine der höchsten Verkaufszahlen in der Geschichte der Modezeitschrift zu sorgen.

Ein Insider verrät gegenüber „RadarOnline.com“: „Laut aktuellen Prognosen sollen Kim und Kanye es auf fast 500.000 Exemplare bringen.“ Bislang sind die Zahlen noch nicht bestätigt, aber es wird bereits erwartet, dass Kardashians Cover-Ausgabe die ihrer Kollegin Beyoncé und die der US-Präsidentengattin Michelle Obama in den Schatten stellen wird.

Die Mutter einer Tochter wurde vor einigen Tagen dabei beobachtet, wie sie sich selbst gleich mehrere Exemplare der aktuellen Ausgabe sicherte. Das umstrittene TV-Paar auf der Titelseite der Modebibel zu sehen, brachte allerdings nicht nur positive Reaktionen mit sich. So gab beispielsweise Sarah Michelle Gellar auf Twitter bekannt, dass sie ihr Abonnement kündigen wolle. US-Chefredakteurin Anna Wintour verteidigt ihren Entschluss wie folgt:

„Meine Meinung zu dem Cover ist, dass es sowohl entzückend als auch berührend ist. Und es war ausschließlich meine Idee. Ihr mögt gelesen haben, dass Kanye mich angebettelt habe, seine Verlobte auf das ‚Vogue‘-Cover zu bringen. Er tat nichts dergleichen. Mag sein, dass sich solche Gerüchte besser lesen, aber Fakt ist, dass sie falsch sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind