Selena Gomez:
Romanze mit Orlando Bloom?

Selena Gomez

Über das Liebesleben von Selena Gomez gibt es viele Gerüchte. Die wildeste Spekulation ist derzeit aber wohl, dass die Sängerin eine Affäre mit Orlando Bloom haben soll.

Gerüchte um eine vermeintliche Romanze zwischen den beiden kamen auf, nachdem Gomez ein Foto auf Instagram hochgeladen hatte, das die 21-Jährige sowie Seth Rogen, Orlando Bloom und Chelsea Handler zeigt. Entstanden ist der Schnappschuss nach einer Show der Komikerin Handler.

Besonders auffällig auf dem Bild ist, dass der 37-Jährige seinen Arm um die hübsche Musikerin gelegt hat und beide breit grinsen. Das Foto ist schon vor rund einem Monat entstanden und sorgte damals bereits bei den Anhängern von Selena Gomez für eine Menge Aufruhr.

On-Off-Freund Justin Bieber schien allerdings nicht so angetan von dem Bild, dass seine Liebste eng umschlungen von einem Anderen zeigt. Mehrere amerikanische Seiten berichteten bereits, dass der 20-Jährige seiner Ex vorgeworfen haben soll mit dem Schauspieler zu flirten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.