Selena Gomez:
Keine Lust mehr auf Taylor Swift?

Selena Gomez

Die enge Freundschaft zwischen Taylor Swift und Selena Gomez hat einen gewaltigen Knacks bekommen, als die 21-Jährige sich wieder ihrem Ex-Freund Justin Bieber zuwandte. Damals hatte sich Swift von ihrer besten Freundin abgewandt.

Nun soll die Country-Sängerin sich aber wieder mit Gomez versöhnen wollen, nachdem sie davon hörte, dass es der Bieber-Ex derzeit nicht sonderlich gut gehen soll. Selena scheint allerdings erstmal die Nase voll zu haben von ihrer ehemaligen Freundin.

Ein Insider berichtet „HollywoodLife.com“: „Taylor hat Selena schon einige Male kontaktiert, aber Selena ist noch nicht bereit wieder mit ihr befreundet zu sein. Als Taylor davon hörte, dass sie eine sehr harte Zeit durchmacht und aufhört all ihren Freunden auf Instagram zu folgen, rief sie sie sofort an und schickte ihr Mail aber Selena ist noch nicht interessiert an einer Versöhung.“

Grund für das Freundschafts-Aus zwischen den beiden soll besonders die On-/Off-Beziehung zwischen Justin Bieber und der brünetten Schönheit sein. Swift soll, genau wie die Eltern des ehemaligen „Disney“-Star, gegen die Romanze sein und fürchtet, dass der Teenieschwarm einen schlechten Einfluss auf Gomez hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind