Johnny Knoxville:
Feiert in „Sick Day“ krank

Johnny Knoxville

Mit Johnny Knoxville steht jetzt der erste Schauspieler für die KomödieSick Day“ fest. Der in den 1930ern spielende Film handelt von drei Freunden, die sich einmal im Jahr für einen Tag krankmelden und diesen dann ausschweifend auskosten und ihre wildesten Träume ausleben.

Regie wird Jeremy Garelick führen, dessen Skript von Jordan Cahan überarbeitet wird. Der Regisseur steckt momentan noch in der Postproduktion zu seinem Debütfilm „The Wedding Ringer“, in dem Stars wie Kevin Hart, Josh Gad und Olivia Thirlby zu sehen sein werden. Kim Roth und Edward Bates werden unter der Leitung von Brian Grazer „Sick Day“ für „Imagine Entertainment“ produzieren, wie das Online-Portal „Deadline“ berichtet.

Der aus der MTV-Serie „Jackass“ bekannte Knoxville schrieb und produzierte letztes Jahr den Kinoerfolg „Jackass: Bad Grandpa“ und war außerdem zuletzt in „The Last Stand“, „Movie 43“ und „Small Apartments“ zu sehen. Im bald erscheinenden „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Film (Filmstart: 16. Oktober), für den Jonathan Liebesmann Regie führt, leiht er dem Charakter Leonardo seine Stimme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind