Winona Ryder:
Kollaps über den Wolken!


Schauspielerin Winona Ryder ist auf dem Flug von Los Angeles nach London laut einem Bericht der „Sun“ zusammengebrochen und musste nach der Landung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach Informationen der Zeitung soll die 37jährige versehentlich zu viele Beruhigungsmittel genommen haben. Sie leidet angeblich unter Flugangst.

Die Klatschseite „TMZ.com“ veröffentlichte jetzt ein Video, dass diese These untermauert. Der Clip zeigt Winona kurz vor dem Abflug. Man sieht sie beim einchecken. Dabei kann sie sich nur schwankend und mit Hilfe einer Assistentin fortbewegen.

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte inzwischen, dass Winona während des Fluges schlecht wurde und sie vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dies habe sie aber nach rund einer Stunde bei bester Gesundheit wieder verlassen können.

Er widersprach aber Berichten, wonach die Maschine wegen Winonas Gesundheitszustand eine Notfalllandung gemacht hätte.


[AMAZONPRODUCT=0316893595]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Stars und Ihr Pillchen…

  2. Aha, jetzt war also nicht klauen dran, sondern umkippen. Die Frau weiß wie sie es in den Medien schafft

Speak Your Mind