Michael Jackson:
Ist doch flugtauglich!


Michael Jackson wird nun doch nach London reisen, um seine Aussage vor Gericht zu machen. Der 50jährige war von Scheich Abdulla Al-Khalifa von Bahrain wegen Vertragsbruchs auf 4,65 Millionen Euro Schadenersatz verklagt worden.

Jackson hatte auf die Klage mit einem Attest seines Arztes reagiert, der ihm aus gesundheitlichen Gründen davon abriet, in nächster Zeit zu fliegen. Nachdem nun aber alle Tests abgeschlossen seien, könne der Doktor seinem berühmten Patienten doch grünes Licht geben, berichtet die „BBC“ unter Berufung auf einen Sprecher des Stars.

Der ehemalige King of Pop wird nun am Wochenende in der britischen Hauptstadt erwartet und soll am Montag vor Gericht erscheinen. Dort soll sich Michael zu den Vorwürfen äußern, die der Scheich gegen ihn erhebt.

Dieser wirft ihm vor, einen Vertrag über ein Album, eine Autobiographie und ein Musical nicht eingehalten zu haben.


[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na, dann war das vorher ja wohl ein Täuschungsmanöver, oder?

  2. OhOh..London nimm dich in Acht, ein Geist kommt in der NAcht…

Speak Your Mind