Justin Bieber:
Macht sich mit Kendall Jenner nackig?

Justin Bieber

Justin Bieber soll angeblich zusammen mit Kendall Jenner für eine Kampagne des Modelabels „Calvin Klein“ vor der Kamera stehen. Der Skandal-Popstar hält sich momentan in New York auf.

Dort soll er keinen Urlaub machen, sondern Berichten zufolge hart an Werbe-Aufnahmen für die Unterwäschemarke arbeiten. Ein Insider erklärt gegenüber „HollywoodLife.com“: „Er ist hier für das ‚Calvin Klein‘-Fotoshooting und Kendall [Jenner] ist auch dabei.“

Nachdem der 20-Jährige und das Model kürzlich unabhängig voneinander heiße Instagram-Bilder von sich in „Calvin Klein“-Wäsche posteten, kocht die Gerüchteküche. Justin fragt seine Fans im Netz zudem: „Was wäre, wenn ich eine ‚Calvin Klein‘-Kampagne mache? Kommentiert ja oder nein …“

Jetzt hoffen die Anhänger der beiden, dass noch mehr sexy Fotos ihrer Idole folgen. Das Label selbst hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert.

Zwischenzeitlich hat sich Biebers On/Off-Freundin Selena Gomez erneut von dem Poprüpel getrennt, nachdem sie heiße Nachrichten und Bilder von Kylie Jenner auf dessen Smartphone gefunden hatte. Ein Insider bestätigt gegenüber „RadarOnline.com“: „Die beiden [Bieber und Gomez] sind momentan nicht zusammen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.