Kerry Washington:
Heimlich Mama geworden

Kerry Washington

Kerry Washington hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Wie erst jetzt bekannt wurde, kam Tochter Isabella Amarachi bereits am 21. April in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt.

Vater des Babys ist Washingtons Ehemann Nnamdi Asomugha. Ein Nahestehender der Familie verriet dem Magazin „People“: „Kerry ist jetzt mit dem Baby zu Hause.“ Ihr Mann unterschrieb die Geburtsurkunde allerdings erst jetzt, mehr als eine Woche nach der Geburt.

Die 37-jährige Schauspielerin heiratete den Football-Profi der San Francisco 49ers im vergangenen Juli. Im Oktober gab sie ihre Schwangerschaft bekannt: „Ich fühle mich gesegnet. Es fühlt sich einfach nur gut an.“ Isabella Amarachi ist die erste Tochter des Paares.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind